Neuer Sekt

Der neue Pinot wurde mit einer Goldenen Preismünze LWP 2019 ausgezeichnet.

Staatsehrenpreis 2018

Im Prämierungsjahr 2018 wurde der Staatsehrenpreis bis 5ha Rebfläche gewonnen. Somit konnte das Weingut zum 7. mal den Staatsehrenpreis gewinnen.

ERSTES GEWÄCHS

Ab dem 1. September ist wieder ein neues 2017er ERSTES GEWÄCHS im Verkauf. Ein mit typischer Lagenaromatik aus dem Bergweg im Hattenheimer Schützenhaus, kräftiger geschmacklich trockener Wein mit 8g/l Restzucker. Der Wein wurde als einzigstes ERSTES GEWÄCHS im Rheingau  bei der Prüfprobe mit 12:0 Prüferstimmen  gewertet.

Landessieger

Die 2017er Hattenheimer Rheingarten Riesling Spätlese ALTE REBEN -halbtrocken- wurde Landessieger in Hessen in der Kategorie halbtrockene Weine.

Der 2017er Riesling CLASSIC erreichte in der selben Kategorie Platz 3. und die 2017er Hattenheimer Wisselbrunnen Riesling Spätlese -trocken- erzielte den 5. Platz in Hessen der Kategorie trockene Weine.

Die 2014er Hattenheimer Schützenhaus Riesling Spätlese -trocken- wurde Landessieger in Hessen in der Kategorie trockene Weine

Der 2014er Riesling CLASSIC erhielt Platz 4 und die 2014er Hattenheimer Rheingarten Riesling Spätlese -halbtrocken- ALTE REBEN erhielt Platz 2  in der Kategorie halbtrockene Weine im Landessiegerwettbewerb in Hessen.